Zu meiner Person:
Entstehung, Hobbys und Interessen

Das bin ich

Heinz Müller
Eichlistrasse 1
CH-5426 Lengnau
Technischer Angestellter in einer Polstermöbelfirma
Verheiratet (Mit "Müeti" Alexandra)
Sohn Patrick (Schreiner)



Klick auf die Bilder



Erstellt und getestet für MS-Internet Explorer 6.0 mit einer Auflösung von 1024x768 Pixel

On Final
Da gab's noch keine Störche! So kam ich am 17.Juli 1956 auf die Welt. Da hat's doch tatsächlich geschneit!
Im wilden Westen
Als böser Sheriff war ich auf ein gutes Reitpferd angewiesen!
Orgelpfeife
Warum sollten meine Kollegen keine grosse Röhre haben? Ich hatte ja schliesslich auch eine. Allerdings stammte die aus der alten Kirchenorgel
Solider Stoff und Holzschuhe
Auf meine soliden Überhosen mit Lederträger und -Gürtel war ich sehr stolz! Auch die Holzschuhe waren super.
Wo meine Wiege stand
Ich hatte das Glück, in einem wunderschönen Bauerndorf im Oberaargau, in Madiswil aufzuwachsen.
Familie Müller
Nach mir kamen noch andere die mir meine Sachen streitig machen wollten!
Vater, Edith, Ich, Mutter, Peter, Vreni
(Sept. 1987, Rückkehr aus USA)
Arbeitsplatz
Irgendwann holte mich der Ernst des Lebens wieder in die Realität zurück.
Damals wurde noch "von Hand" gezeichnet!
Eigenbau Segler
In der Freizeit entstanden viele Hobbys.
Z.B. Modellfliegen. Hier der grösste Segler, Marke Eigenbau mit 5 Meter Spannweite
Piloten-Brevet
Wie für jeden Modellflieger kam der Wunsch, sich endlich selber in die Luft zu erheben. Ich lernte Drachenfliegen!
Ein eigener Flügel
Endlich habe ich eigene Flügel und bin bereit für die Reise über den Wolken!
Drachenflug
Das geilste Gefühl in der Luft! Nur der Wind und ich.
Schneejodler
Im Winter wenn's da oben doch zu kalt wird gibt es auch am Boden Arbeit
Gummikuh
Irgendwann wurde auch die Strasse unsicher gemacht. Vorerst aber nur mit alten 250er Gummikühen. Hier ein Besuch bei Lise-Marie Morerod, der Slalom-Weltmeisterin
BMW R100RT
Die Ausbeute nach einer Waldfest-Jagd. Braut und Teddybär
BMW K100RT
Da gab's doch noch die neue! Die K100RT von BMW. Das war schon ein Feeling mit 4-Zylinder und nahezu 100 PS!
BMW 635CSI
Nach etlichen Hörner-Abstoss-Autos reichte es endlich für ein richtiges, das Coupé! Nur fliegen ist schöner!
(Dorf-Umzug in Madiswil)
Fasnacht
Nach langem Zögern und nicht nachlassen der Kollegen wurde ein Kostüm für den Maskenball entwickelt.
Motto: "Hesch ou e Vogu?"
1.Preis: Ein Nachtessen zu Zweit.
Western
Ein anderes Motto an einem Maskenball: "Der wilde Westen"
1.Preis: Wieder ein Nachtessen zu Zweit (mit Squaw)!
Startbereit
Die Zeit kommt und der Westen lockt.
Zwischen zwei Arbeitsstellen 1987 ging's erstmal ein halbes Jahr auf Reise, quer durch die USA.
Yukon
Von Florida bis hinauf nach Alaska! Doch das schönste Erlebnis war der Yukon. So weit das Auge reicht...nur Gegend! Tausende Meilen alleine mit Mutter Natur.
Bear-Gletscher
Die Zeit kommt und der Westen lockt.
Vorbei an riesigen Gletschern in British-Columbien
Yukon
Dort gab es noch Natur pur!
Truckerpaarung
Nun weiss ich endlich wie sich die riesigen Trucks vermehren!
Oshkosh87
An der grössten Flugshow der Welt, in Oshkosh Wisconsin.
Auge in Auge mit den schweren Maschinen. In den Kriegsfilmen sehen die immer so klein aus...
Oshkosh87
Am Boden sind sie ganz zahm. Aber in der Luft...
Radierung
Nun wieder zurück in die gute Schweiz. Es gibt ja noch andere Hobbys. Zum Beispiel Zeichnen.
Hochzeit
Nach langem Geturtel ist mir 1991 doch noch das Heiraten passiert! Aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm wie ich dachte. Aber ein paar Glücksbringer brauchte es schon.
Muffenflatteri
Da hätte ich ja fast ein Hobby vergessen. Das Sportschiessen! Das war ja auch schuld an meiner Hochzeit! Familie Müller mit Max Horrer und Jakob Treichler
Sauschiessen
Die Ausbeute am Sauschiessen.
Die "Müller Sippe" von links: Cousin, Onkel,Vater, Onkel und ich. Alle Jahre wieder wurden die Gefriertruhen mit Fleisch gefüllt.
Jungschützen
Meine langjährigen Erfahrungen möchte ich als Jungschützenleiter an unsere Jungen weitergeben.
Müeti beim schiessen
Auch Alexandra (Müeti) ist angefressen!
Sie macht es sich nicht leicht und schiesst lieber kniend.
Chaoten-Logo

Die am meisten angefressenen sind die CHAOTEN. Das Logo täuscht! Wir sind oft vorne mit dabei!

Keyboard Technics
Auch das verheiratet sein ist nicht immer interessant. Dann geht's ab in den Keller und reingehauen in die Tasten. Die Muse holt dich wieder runter!
Bleistiftzeichnung
Auch das zeichnen trägt wesentlich zur Ausdauer und inneren Ruhe bei! Das brauche ich für mein langjähriges Hobby, dem Sportschiessen. (seit 1974!)
Michelle

Michelle Wolf, Patricks erste Affäre